Besucher:

Besucherzaehler

Berlin, wir trinken auf dich!

Veröffentlicht am 12.05.2015

Wir können es immer noch nicht fassen: Wir haben das Battle to Resist gewonnen und spielen somit auf dem

 

Resist to Exist Festival im Juli!!!

 

Besonderer Dank gilt den Organisatoren, dem Team vom Klub Linse Berlin, den fleißigen Küchenchefs die uns mit sehr leckerem veganen Essen auf den Abend eingestimmt haben und natürlich den beiden geilen Bands, mit denen wir um den begehrten Platz spielen durften. Mit Blast Injury haben wir eine Band kennengelernt, die menschlich sowie musikalisch ziemlich dufte waren (so sagt man das hier in Berlin^^).

 

Unseren Erfolg haben wir noch bis 6 Uhr in diversen Berliner Kneipen gefeiert, danach ging es für uns wieder heimwärts.

Danke auch an alle Freunde die uns in die Hauptstadt begleitet haben.